Mittwoch, 16. Juli 2014


 Belicious in love...
Es ist Sommer.
Sommer heisst für mich Taufen-Kommunionen-Hochzeiten-bei-Belicious-ist-viel-los-Zeit.
Die Hochsaison für Taufen und Kommunionen ist ja eigentlich schon vorbei, die meisten finden bereits in den ersten Frühlingsmonaten statt, jetzt dreht sich doch vieles um Hochzeiten.
 
Heute aber interessiert mich nur eine Hochzeit: Meine.


Heute vor genau drei Jahren habe ich meinen Traummann geheiratet, es war ein sehr schöner, heisser Sommertag. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden unser Glück mit unseren Familien und Freunden...ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis.


Nun 3 Jahre später (und älter) habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinem Mann in die Augen schaue. Er macht mich zu dem was ich bin und schenkt mir Tag für Tag ein wundervolles Leben, dank seiner Liebe und Hingabe für unsere kleine Familie.  


Hiermit ein grosses DANKESCHÖN an ihn, für die letzten zehn Jahre, aber vor allem für das grösste Geschenk überhaupt: unsere kleine Tochter (die gerade auf meinem Schoss sitzt, mir das Schreiben nicht gerade erleichtert und irgendetwas plappert was ich nicht verstehe....)
Love U Hubby
 Loved you yesterday, love you still, always have, always will....
B.
 

P.S Mehr zum Thema Hochzeiten und wie Ihr Euer Fest versüssen könnt, bald hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen