Sonntag, 23. Juni 2013


Endlich.

Er ist endlich da.

Der Sommer!

Voller Elan und sommerlicher Freude kreirte ich für einen Geburtstag diese Torte und merkte dabei, dass ich Fernweh habe.





Diese Farben....erinnern mich... 

...an Florida. Genauer gesagt an Miami Beach.

Miami Beach, Juli 2010

Versteht Ihr was ich meine?



Tja, dieses Jahr werde ich nicht an solchen Stränden herumschlendern können aber inspiriert von all den vielen Reisen, Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen, welche ich in den letzten Jahren machen konnte, entstehen nun schöne Cupcakes und Co. in meiner Backstube. 
Hinter fast allen Kreationen steckt eine Geschichte.

Geschichten, die erzählt werden wollen. 

Demnächst.

Hier im Belicious Blog.



Und was mach ich mit meinem Fernweh...?
Naja, wie Humphrey Bogart in Casablanca sagte, uns bleibt immer noch Basel...ähm Paris...

Danke fürs Lesen
Eure
B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen