Montag, 27. Mai 2013




Heute nur ein kurzer Post.
Ich bin im Stress, so wie immer in den letzten Wochen, ein RIIIEESSEN Stress ! Grrrrr.....


Aber bei Isabel, im IXTEN Beautycenter kann ich immer abschalten, auch wenn es nur für eine Stunde im Monat ist. Da werden nicht nur Nägel lackiert sondern für die ganz Strapazierten unter uns werden sogar auch medizinische Massagen angeboten (und noch vieles, vieles mehr)....aaahhh, was für ein Verwöhnungsprogramm. Ein kleines Paradis, mitten in Basel... (www.ixten.ch)
Als Dankeschön hab ich für Isabel diese hübschen Cupcakes gebacken, fürs Jubiläumsapèro ( das beste Apèro seit langem....! ). Für sie, ihr Team und ihre hübschen Kundinnen...hübsche Cupcakes für hübsche Mädels eben... 



Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Post

B.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen